Frank

Frank

aus Berlin

Das Beste seit langem! Wir haben nach Ruhe und Entspannung in Verbindung mit Familie gesucht und den perfekten Ort für uns gefunden! Die Räumlichkeiten sind sauber und modern, die Anlage auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt (inkl. Sicherheitsaspekte wie Zaun um den Pool, Steckdosenschutz) und der Garten ist schön angelegt. Die Krönung und absolut perfekt ist aber das Personal! Alle (!) sind nicht nur höflich/freundlich, sie sind aufrichtig herzlich, insbesondere im Umgang mit Kindern! So was haben wir noch nie wo anders erlebt! 10 Sterne für Jaime und Maria!!!
Pension - Wolff am See
4
2017-11-14T11:07:01+01:00
aus Berlin Das Beste seit langem! Wir haben nach Ruhe und Entspannung in Verbindung mit Familie gesucht und den perfekten Ort für uns gefunden! Die Räumlichkeiten sind sauber und modern, die Anlage auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt (inkl. Sicherheitsaspekte wie Zaun um den Pool, Steckdosenschutz) und der Garten ist schön angelegt. Die Krönung und absolut perfekt ist aber das Personal! Alle (!) sind nicht nur höflich/freundlich, sie sind aufrichtig herzlich, insbesondere im Umgang mit Kindern! So was haben wir noch nie wo anders erlebt! 10 Sterne für Jaime und Maria!!!

Written By adocom_Webservice